"Ich habe mich oft verwundert, wie es kommt, dass jeder auf sich selbst mehr hält, als auf alle anderen Menschen und sich dann doch viel weniger aus der Meinung macht, die er von sich selbst hat, als aus der, die andere von ihm haben."


Termin-Kalender

Februar 2018
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03. 04.
05. 06. 07. 08. 09. 10. 11.
12. 13. 14. 15. 16. 17. 18.
19. 20. 21. 22. 23. 24. 25.
26. 27. 28.

Legende:

vorgemerkt
 
bestätigt
 
 

Suche

Suche
Sie sind hier: www.sprachfuchs.de / Gebete
.

Gebete

Versuchen wir einmal, die Frage zu beantworten, was Gebete sind, so werden wir wahrscheinlich für uns selbst recht leicht eine Antwort finden. Doch wenn die gleiche Frage in einer Runde von mehreren Menschen gestellt wird, werden wir wohl erstaunt sein, dass es durchaus unterschiedliche Sichtweisen gibt. Deshalb möchte ich betonen, dass ich im Folgenden natürlich nur meine persönlichen Ansichten und Gedanken zu dem Thema „Gebete“ darlegen kann. Diese mögen Anregung sein, sich selbst damit zu beschäftigen, eigene Empfindungen zu entdecken, sich vielleicht auch mit anderen auszutauschen und so eine Bereicherung zu finden.

Dieser Artikel wurde bereits 36593 mal angesehen.



  • Artikel als PDF
  • Artikel als E-Mail senden
  • Druckversion des Artikels
.